Kieztreffen zur Mietenstopp-Demo

Zu unserer Freude hier eine Einladung der Kiezinitiative Fulda-Donau:

Samstag, 3.9.2011 – 13:00 Uhr         Fuldastraße/Ecke Weichselplatz

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn

Wie ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen habt, steigen vielerorts die Mieten, wodurch Menschen immer öfter von Zuhause verdrängt werden und/oder sich in anderen Lebensbereichen enorm einschränken müssen. Deshalb haben sich in vergangener Zeit betroffene Mieterinnen und Mieter berlinweit zu Stadtteilgruppen und Kiezinitiativen zusammengeschlossen und rufen nun zur Großdemo gegen steigende Mieten, Verdrängung und Armut auf, um zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann.

Da auch viele hier in unserem Kiez davon betroffen sind, möchten wir Sie herzlich einladen, sich mit uns am Samstag, den 3.September um 13 Uhr bei Kaffee und Kuchen auf der Ecke Fuldastr./Weichselplatz zu treffen, um uns kennenzulernen, über die Situation im Kiez zu sprechen und anschließend gemeinsam an der Demonstration teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen,                                                   Kiezinitiative Fulda-Donau

Einladung als PDF: Einladung Kieztreffen 3.9.11